Seite auswählen

Le Moe 2024

Es geht wieder los, wir sind schon voll in den Planungen und freuen uns auf eure Anmeldungen.

 

Hallo Teilnehmer,Fans,…

Hallo Teilnehmer,Fans,
Mitstreiter,Freunde und Gönner

Leider müssen Wir euch mitteilen dass LeMö20 geschuldet der Pandemie nicht stattfinden kann.
Aufgrund der allgemeinen Abstandsregeln und Hygieneauflagen sehen auch Wir uns gezwungen die Veranstaltung abzusagen!

Wir, das Orga Team freuen uns aber auf ein Wiedersehen im Jahr 2021.
Hier schonmal zum Vormerken:
20 Jahre LeMö
am 25.09.2021.
Nähere Info’s folgen !!!

Bleibt Gesund,
euer Orga Team

Liebe Mofa-Freunde,…

Liebe Mofa-Freunde,
auch wenn LeMö2020 noch Monate entfernt ist, beschäftigen wir uns natürlich auch mit der Corona-Pandemie. Wir gehen aktuell davon aus, dass das Rennen wie geplant stattfinden wird, jedoch können wir nicht abschätzen wie die Situation im September sein wird.
Trotz der angespannten Lage sind wir bereits mitten in der Planung unseres 20. Jubiläums und freuen uns auf das anstehende Rennwochenende.
Deshalb informieren wir alle Teams auf diesem Wege.
Wir hoffen bis Ende Juli eine finale Entscheidung treffen zu können. Wir informieren euch natürlich umgehend sobald wir euch mehr sagen können.

P.s. In dem vorherigen Post hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Es gibt noch KEINE Möglichkeit sich anzumelden.

Beste Grüße und bleibt Gesund,
Euer Orga Team von LeMö

Generationswechsel beim 19. Mönstädter Kultrennen „Le Mö“ – Usinger Anzeiger

Die „Radikalverdichter“ feiern ihren 1. Sieg beim Mönstädter Kultrennen #LeMö. Doch um einen Sieg einfahren zu können, mussten die Teams hart kämpfen: bei heißem, trockenen Wetter sorgte jede Menge Staub für zahlreiche Kolbenfresser.

Generationswechsel beim 19. Mönstädter Kultrennen „Le Mö“ – Usinger Anzeiger

Die "Radikalverdichter" feiern ihren 1. Sieg beim Mönstädter Kultrennen "Le Mö". Doch um einen Sieg einfahren zu können, mussten die Teams hart kämpfen: bei heißem, trockenen Wetter sorgte jede Menge Staub für zahlreiche Kolbenfresser.

Video abspielen

Läuft😀

[fb_vid id=“photo_id“:“237064723901831″“][fb_vid id=“237064723901831″]